Brunsberglauf 2018


 

Vermietung der Werbebanden hat begonnen

 

Der Bau unserer neuen Sportanlage ist in vollem Gange. Der Großteil der Erdarbeiten ist erledigt, die Flutlichtmasten stehen und für die kommenden Wochen ist die Fertigstellung des Fußballplatzes mit Ansaat des Rasens geplant.

Unser Verein hat jetzt mit Hilfe des Fördervereins begonnen, die Werbeflächen auf den Banden rund um den Fußball zu vermieten.

Weitere Infos erhalten Sie über: Infoblatt für Unternehmen

 


WM-2018 Deutschland - Mexiko

 


 

Team Heidegeister fährt für die neuen Sportanlage bis zum Nordkapp und einmal um die Ostsee.

 

8. Baltic Sea Circle startet am 16. Juni

 

Der Baltic Sea Circle ist aber nicht nur eine Abenteuer Rallye. Vielmehr ist es ein Charity Trip. Jörg Passlack und Christian Bartz vom SV Holm-Seppensen stellen sich in diesem Jahr als  "Team Heidegeister" dieser Herausvorderung. Allen voran steht ein gemeinütziger Gedanke. Denn um starten zu dürfen, müssen Spenden für soziale Projekte gesammelt werden. 750 € sollten es mindestens sein, das ist die Bedingung für die Teilnahme, aber es soll deutlich mehr werden. Eines der ausgewählten Projekte, für die Spenden gesammelt werden ist die neue Sportanlage des SV Holm-Seppensen. Jeder Euro kommt garantiert zu 100% bei den ausgewählten Projekten an. Die Spendenaktion läuft bis zum 01.07.2018.

 

Alle Informationen zum Team Heidegeister und zur Rallye finden Sie hier: www.team-heidegeister.de

Die Spendenaktion finden Sie hier: https://www.team-heidegeister.de/charity/


 

WM-2018 Deutschland - Mexiko